Aufmerksamkeit, bitte.
Auf der Strasse, beim Einkaufen, Zuhause, in der KiTa, Schule und Uni
Die kampagne
Text: Friederike
Die Empfänger sollen überall mit dem Thema in Berührung kommen. Zu den Medien gehört das Digital-Poster an der Bushaltestelle genauso wie der Pizzakarton und das Plakat beim Kinderarzt oder in der Schule. Der Betrachter wird aktiviert, um sich zu informieren und zu handeln.


Zeichen schaffen.


Introvertiert & Extrovertiert
Die Zeichen für Verschieden hochsensible Typen
Text: Friederike
Nach Analyse, Recherche und Strategie-Arbeit entwickelte ich das Zeichen für Hochsensibilität. Weil es verschiedene Typen hochsensibler Personen gibt und diese sich im Allgemeinen in introvertiert und extrovertiert unterteilen lassen, entwickelte ich zwei Farbgebungen für das Zeichen. Es entstand das farblich prominentere Extro-Zeichen und das zurückhaltendere Intro-Zeichen.
Für beide Typen findest du Artikel in unserem Shop. Damit auch du zeigst, dass du dich ernsthaft mit dem Thema Hochsensibilität auseinandersetzt. Das kann Brücken bauen und Verbindungen herstellen.