Aufmerksamkeit, bitte.

Auf der Strasse, beim Einkaufen, Zuhause, in der KiTa, Schule und Uni

Die kampagne

Text: Friederike

Die Empfänger sollen überall mit dem Thema in Berührung kommen. Zu den Medien gehört das Digital-Poster an der Bushaltestelle genauso wie der Pizzakarton und das Plakat beim Kinderarzt oder in der Schule. Der Betrachter wird aktiviert, um sich zu informieren und zu handeln.

MOTIV 1 als Digitalposter - Eigene Darstellung mit Bildmaterial von Placeit 2020
MOTIV 1-4 auf dem Pizzakarton - Eigene Darstellung mit Bildmaterial von Placeit 2020

Zeichen schaffen.

INTRO Sticker - Eigene Darstellung mit Bildmaterial von Placeit 2020
Kids Tee Shirt Extra Motiv
EXTRO Kinder T-Shirt - Eigene Darstellung mit Bildmaterial von Placeit 2020
Introvertiert & Extrovertiert

Die Zeichen für Verschieden hochsensible Typen

Text: Friederike

Nach Analyse, Recherche und Strategie-Arbeit entwickelte ich das Zeichen für Hochsensibilität.  Weil es verschiedene Typen hochsensibler Personen gibt und diese sich im Allgemeinen in introvertiert und extrovertiert unterteilen lassen, entwickelte ich zwei Farbgebungen für das Zeichen. Es entstand das farblich prominentere Extro-Zeichen und das zurückhaltendere Intro-Zeichen. 

Für beide Typen findest du Artikel in unserem Shop. Damit auch du zeigst, dass du dich ernsthaft mit dem Thema Hochsensibilität auseinandersetzt. Das kann Brücken bauen und Verbindungen herstellen.

#ErkenneHochsensibilität

Trag den Appell weiter. So bringst du die Akzeptanz der Wesensart voran.

Hochsensibilität in die Köpfe.

»Viele Menschen wissen gar nicht warum ein hochsensibles Kind ist wie es ist.«

Warenkorb