Überreizt.de

Sie haben Fragen zu ihrer Bestellung?

Kunden Support

Das Team von unserem Druckpartner Shirtee steht gerne für alle Fragen rund um Ihre Bestellung über das Kontaktformular zur Verfügung.

Bestellbestätigung

Sobald Sie Ihre Bestellung ausgelöst haben, erhalten SIE eine E-Mail in der alle wichtigen Informationen zu Ihrer Bestellung enthalten sind. Diese E-Mail bestätigt, dass Shirtee Ihre Bestellung erhalten hat.

Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder kontaktiert Sie Shirtee über das Kontaktformular. Shirtee kümmert sich dann um alles!

Zahlungsmöglichkeiten

Wir leiten Ihre Bestellung nach Erhalt des Betrages direkt an unseren POD-Partner Shirtee weiter.

Sicherheit Ihrer Daten

Durch ein HTTPS Protokoll ist die Verbindung  gesichert und alle Ihre Daten werden verschlüsselt an uns übermittelt.

Versandkosten

Wir versenden über unseren Versanddienstleister DHL innerhalb Deutschlands für 5,90 Euro.

Druckproduktion

Unser Partner Shirtee druckt ausschließlich an seinem Firmensitz in Köln. Für die Drucke werden fast ausschließlich industrielle Druckmaschinen der Firma Kornit. Diese drucken in hoher und gleichbleibender Qualität und sind dabei besonders nachhaltig. Die verwendeten Tinten sind OEKO-Tex zertifiziert und frei von Schadstoffen. Sie können so auch  Aufträge für Kinder oder immungeschwächte Menschen bei uns platzieren. Der Print-on-demand Versand erfolgt in recycelten Kunststofftüten oder Kartons. 

Lieferzeit

Nach erhalt der Zahlung produziert Shirtee innerhalb 3-4 Werktagen nach Bestelleingang. Die Regelzeit laut DHL in Deutschland beträgt ca. 2-3 Tage.

Die Pandemielage in Deutschland führt zu  unbestimmten Verzögerungen.

Kontakt

Für alles was wir nicht klären konnten nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.

Maile uns einfach an:

mail@ueberreizt.de

Warenkorb